Kopfleiste

Mittwoch, 28. März 2012

Neue Techniken


Ich hab mich mal an ein paar für mich neue Techniken gewagt...

Da haben wir:

- Blumentopf aus Quillingstreifen...sehr süß : )

- Papierblumen... da hab ich mal meine verschiedenen Scheren ausprobiert...

- transparentes Embossingpulver und dann mit Stempelfarbe (hier: distress ink) färben

- und Prägefolder im Grasdesign zusätzlich obendrüber eine Kante mit dem Bastelmesser in Grasobtik ausgeschnitten.






 Die beiden rechten Bilder hab ich auch schon in einer Karte verarbeitet. Post folgt...

2 Kommentare:

  1. Deine Blumen sind toll geworden und das Gras, wo bitte bekomme ich so eine Schere?

    HDL

    AntwortenLöschen
  2. :) Das wäre schön wenn es dafür ne Schere gäb :) ne die Spitzen oben hab ich alle mit der Hand mit dem Cutter/Bastelmesser geschnitten. Und vorher die untere Kante mit dem Prägefolder geprägt.

    AntwortenLöschen