Kopfleiste

Dienstag, 8. April 2014

Schokoladenkarte

Diese tolle Idee habe ich im weiten Web aufgeschnappt und 
hab sie aber etwas umgeändert.
Normalerweise werden die Stücke alle einzeln geschnitten, distressed 
und mit Klebepads aufgeklebt aber ich habe
 einfach auf dem Prägeboard die Linien gezogen.
Vorher habe ich es mit den Pünktchen geprägt und 
dann noch distressed.

Die türkise ist als normale Karte gemacht.
Um das aufgeschlagene Papier echter wirken zu lassen 
habe ich es mit Wasser besprüht und geknittert.
Nach dem trocknen ist es wieder fest.





Diese Karte habe ich so gefaltet das eine Tafel Schokolade reinpasst.
Hab mich für Schogetten entschieden, 
da ist die Packung schön eckig.
Etwas Perfekt Pearls Puder in gold gab den letzten Schliff.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen